Mehrzweckhocker UPis1 von Interstuhl jetzt bei uns

UPis1 von Interstuhl

Der intelligente Mehrzweckhocker UPis1 von Interstuhl: Für mehr Flexibilität und Bewegung im Alltag.

Wer beweglich bleibt, dem steht die Welt offen: er kann Perspektiven wechseln, Chancen nutzen und Leistung bringen. Der Mehrzweckhocker UPis1 folgt dieser Dynamik und löst gleichzeitig den Gegensatz von Sitzen und Bewegung auf. Er schafft Sitzgelegenheiten, wo es keine gibt und hält durch seine gerundeten Fußplatte Körper, Gedanken und Ideen flexibel.

ImageKeep moving - „Bleib in Bewegung“ ist die Botschaft von UPis1. Diese Aufforderung geht weit über die gesundheitsfördernde Sitz-Bewegung hinaus: Seine höchst funktionale Gestaltung macht UPis1 zum ebenso komfortablen wie trendigen Alltags-Begleiter. Die auffällige rote Gurtlasche ist nicht nur Auslösegriff, sondern vielmehr charakteristisches Design-Merkmal. Die stufenlose Höhenverstellbarkeit, die leichte Bauweise, sowie der praktische umlaufende Griffrand versprechen höchste Effizienz zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. UPis1 passt zu jedem Menschen und an jeden Ort. Durch fünf trendige Farbvarianten und sein innovatives Design fügt sich UPis1 in jeden Raum. Seine Flexibilität bringt gleichzeitig Bewegung und damit Freude in den Alltag.

BÜRO

Mit UPIS1 sind der modernen Arbeitswelt keine Grenzen mehr gesetzt. Der flexible Mehrzweckhocker erlaubt von Gesprächssituation zu Gesprächssituation dynamische Sitzkonzepte. Dank des dynamischen Sitzens kann so beim Kommunizieren nicht nur die Haltung, sondern auch die Perspektive gewechselt werden. Mit UPIS1 zum nächsten Projekt, zum nächsten Workshop, zur nächsten Idee.

PRIVATBEREICH

UPIS1 fügt sich trendig wie unkompliziert in jeden Lebensraum ein. Durch sein sportlich-modernes und gleichzeitig reduziertes Design wird er zum smarten Alltagsbegleiter - auch für Zuhause. Ob als spontane Sitzgelegenheit, im Home-Office, im Jugendzimmer oder als farbiges Statement in einer offenen Wohn-Küche: UPIS1 fördert eine zeitgemäße Einrichtungsgestaltung und bringt damit Freude in den Alltag.

LIFESTYLE

UPIS1 ist ein echtes Lifestyle-Produkt: stylisch, kreativ, modern. Seine Flexibilität bringt Bewegung und damit Freude in jede Alltagssituation. Er überzeugt mit seiner unkomplizierten Art und verbindet gekonnt klassische mit trendbewussten Design-Ansprüchen. Der Mehrzweckhocker ergänzt jedes bestehende Stuhlkonzept und fügt sich nicht zuletzt durch seine fünf trendigen Farbvarianten mühelos in jeden Lebensstil ein. Damit wird UPIS1 zum stilbewussten Sympathieträger und kombiniert Spontanität, Flexibilität und Kreativität.

Für diese Produkte rufen Sie uns bitte an (0 52 51 - 7 79 80-0), schicken eine E-mail (info@bueroform-moebel.de) oder besuchen unsere Ausstellung in Paderborn (Adresse und Anfahrt).